Stornierungsbedingungen

Die Stornierung einer Veranstaltung ist schriftlich per E-Mail / per Fax / per Brief an den Anbieter zu richten.

a.) Bei Stornierungen bis 90 Tage vor der Veranstaltung fällt eine Stornierungsgebühr von 20 % jedoch max. 35 € an.

b.) Bei Stornierungen bis 30 Tage vor der Veranstaltung fällt eine Stornierungsgebühr von 30 % jedoch max. 70 € an.

c.) Bei Stornierungen bis 15 Tage vor der Veranstaltung fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe 50% der Nenngebühr an.

d.) Bei Stornierungen unter 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn gibt es keine Erstattung der Nenngebühr

Stornierungsgebühren fallen auch dann an, wenn die Veranstaltung noch nicht bezahlt wurde.

Der stornierende Teilnehmer kann einen Ersatzfahrer benennen, der sich verbindlich anzumelden hat. In diesem Fall ist die Stornierung für den stornierenden Teilnehmer auch innerhalb der oben unter genannten Fristen kostenlos.

Nennung eines Ersatzfahrers
Ein Ersatzfahrer kann bis 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn genannt werden.
Die Nennung eines Ersatzfahrers muss schriftlich per Mail an info@racetrck.de erfolgen.
Wichtig dabei ist die Angabe von: Name und Vorname, Anschrift, Geburtsdatum sowie Mailadresse.

Eventuelle Versicherungsleistungen können nicht auf den Ersatzfahrer übertragen werden.
Kosten für die Umbuchung: 25€

Newsletter - Immer UpToDate

Newsletter - Immer UpToDate

Mit unseren Newsletter erfährst du alles über neue Termine, Projekte und Angebote. Du bist immer als erstes informiert.

Du hast dich erfolgreich zur Newsletter eingetragen.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZum Shop